wie geht es euch so?
Es ist Herbst geworden. Draußen ist es meistens kalt und bewölkt, aber wenn die Sonne scheint, ist es wundervoll draußen: die Blätter der Bäume sind braun-rot gefärbt und die klare Luft tut unheimlich gut.
Ich liebe Kälte, mag es aber nicht, zu frieren. Es ist wunderbar, nach der Schule nach Hause zu laufen. Meine amerikanischen Klassenkameraden schütteln da nur etwas verwundert den Kopf, selbst die strengen Veganer unter ihnen fahren mit ihren monströsen Karossen.
Wie auch immer, in dieser Woche war nicht sonderlich viel los. Am Freitag war Moodleday, am Samstag waren wir in Seattle, uns ein wenig umsehen und es war war Homecoming und am Sonntag sind wir einen Berg bestiefen. Mir tun jetzt noch die Beine weh. Aber es war toll oben.
Moodleday also. Wir hatten das ganze Wochenende Zeit, unsere Aufgaben dort zu erledigen, ich habe aber das meiste schon am Freitag Morgen gemacht. Nichts desto trotz war ich erst Sonntag komplett fertig. Man braucht die Zeit. Hoffentlich nie wieder Moodle. That sucks.
Ich habe in Chemie 4 Versuche gehabt. Erster Versuch: 10/15. Das ist ziemlich der beste Stand aus der Klasse. Zweiter Versuch - 5/15. Hähä... Dritter Versuch - 9/15. Na ja. Vierter Versuch:

Bujah. Score.
Am Freitag abend war ich noch auf dem Footballgame:
Mary und Gina
Die coolen Kids und ich (mit Kriegsbemalung)
Am Samstag waren wir dann in Seattle. Die wichigste unwichtige Feststellung des Tages: Tully's Coffee ist VIEL, VIEL besser als Starbucks. Intense Dark Mocca. Oh mein Gott. Für meinen Geschmack zwar immer noch zu süß, aber... ooooh. Viel besser als Starbucks. Ich kauf ab jetzt nur noch bei Tully's.
Seattle ist eine wunderbare Stadt. Ihr wisst ja, wie sehr ich Bauhaus und so weiter mag. Seattle, zumindest der alte Teil der Stadt, ist genau zu dieser Zeit errichtet worden. Eine großartige Stadt. Wundervoll. Das Wetter war außerdem großartig, das hat sicherlich seinen Teil dau begetragen, dass ich von dieser Stadt unheimlich fasziniert bin.
Wir waren nicht nur in Seattle, anfangs sind wir ein bisschen in der Region hier herumgefahren. Wir waren zum Beispiel am Lake Washington, oder im Westen von Seattle, von wo man einen tollen Blick auf die Skyline hatte.
Die Bilder habe ich noch nicht auf meinem PC, die könnt ihr euch bald in meinem Album angucken. Ich sage euch Bescheid, wenn die online sind.
Samstag Abend... Homecoming. Ehrlichgesagt: langweilig. Ich war anfangs noch mit ein paar Mädels bei Panda Express. Das war noch das beste. Haha. Na ja, nicht so negativ. Homecoming ist eben nur Show. Das ist für Paare, die den ganzen Abend eng umschlungen miteinander tanzen. Der Rest muss sich mit schlechter Musik und nem noch schlechteren DJ zufrieden geben. Ehrlichgesagt, Homecoming war langweilig. Bin um halb 12 nach Hause, bis um 12 wäre es gegangen. Ich habe nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Die Musik war mies. Mit ein bisschen besserer Musik wäre das ja was anderes gewesen. Oder ein bisschen was an Essen und Trinken. Wozu habe ich denn Eintrittsgeld bezahlt?
Aber es war eine Erfahrung. Ein anderes, oberflächliches Event, das, zumindest laut Russel, nur Show ist.
Aporpos. Ich bin hier eher mit männlichen Wesen befreundet. Die weiblichen sind... oberflächlich! Wenn es hier jemanden gibt, der in irgendeiner Weise mit meinen Ansichten übereinstimmt, sind das Typen. Hahaha...
Sonntag sind wir dann auf einen Berg geklettert. Uiui, Steil. Ich habe immer noch Muskelkater. Aber es war schön, oben auf dem Berg. Wie gesagt, Bilder kommen.
Ah, was taten mir die Füße danach weh. Ich hatte die falschen Socken an. Nicht lachen. Socken, nicht Schuhe! Richtig geschwollen... äh.. moment. Ich glaube, das will keiner wissen. Jetzt ist alles wieder gut. Ich bin jetzt übrigens bei Facebook. Wer mich kennt, fügt mich doch hinzu, wenn ihr wollt! :)
Morgen habe ich keine Schule! Deswegen auch der Titel "Windstille". Im Moment ist ziemliche Flaute. Nicht mehr so viele Hausaufgaben, am Freitag war Moodle Day und morgen ist keine Schule. Die Freshmen, Sophomores und Juniors haben morgen ihre Tests, deswegen dürfen wir Seniors zu Hause bleiben. Ist das nicht toll? Ich werde die Zeit nutzen und schlafen. Haha. Und dann endlich mal putzen. Ich hab's immer aufgeschoben, aber morgen, so habe ich mir vorgenommen, werde ich das machen! Ich bin ja so stolz auf mich...
So. Das war's. Ich sage euch Bescheid, wenn die Bilder da sind! Ich gehe jetzt Southpark gucken. Es hat schon angefangen. Wieder mal Cartman...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen